Jahreskonzert der Musikgesellschaft Dürrenäsch

Samstag, 26. Oktober 2019, 20:00 - 22:00
Turnhalle Dürrenäsch
Musik Konzert Gastronomie

Das diesjährige Jahreskonzert der MG Dürrenäsch (MGD) ist ein kleines Geschenk an alle Dürrenäscherinnen und Dürrenäscher sowie Freunde der MGD. Ausschliesslich deren Wunsch steht am 26. Oktober 2019 nämlich im Zentrum: Aus den zahlreichen Liedern und Melodien, welche Anfang Jahr bei der MGD per Brief, E-Mail und «schwarzem Brett» im Volg eingegangen sind, ist ein vielfältiges und unterhaltsames Abendprogramm entstanden. Die Gäste dürfen sich auf Stücke aller Stilrichtungen und Epochen freuen. Kaiser Walzer, Kriminaltango, Bohemian Rhapsody, Rock around the clock, You raise me up, 079, Time of my life (dirty dancing): Für jeden und jede wird etwas mit dabei sein und zum Mitsummen oder Träumen animieren.

Als «Vorband» konnte erneut das Blechbläserensemble «Furioso» der Musikschulen Seon und Dürrenäsch gewonnen werden.

Für das leibliche Wohl wird vor und nach dem Konzert ebenfalls gesorgt sein: Ob Grilladen, Pommes und Salat zum Znacht, ein Stück Torte oder Kuchen vom grosszügigen Buffet zum Dessert oder ein Schlummertrunk in der Bar - auch hier ist für jeden und jede etwas dabei.

Organisator: MG Dürrenäsch

Alle Termine dieser Veranstaltung