Der Zählerableser kommt

In Dürrenäsch ist der Zählerableser in den Woche 50 und 51, ab Freitag, 11. Dezember 2020 unterwegs, um die Zählerstände zu erfassen.

Sollte das Ablesen der Zähler aufgrund der aktuellen Corona-Situation bei Ihnen nicht möglich sein, so bitten wir Sie, dies der Gemeindekanzlei bis spätestens Dienstag, 8. Dezember 2020 mitzuteilen.

Ansonsten ist der Zählerableser für den freien Zugang zum Strom- und Wasserzähler dankbar. Falls Sie nicht zu Hause sind, erhalten Sie einen Ablese-Flyer, welchen Sie bitte vollständig ausgefüllt an die Einwohnergemeinde Dürrenäsch, Abteilung Finanzen, Oberdorfstrasse 11, 5703 Seon, oder in den Briefkasten des Gemeindehauses Dürrenäsch, retournieren wollen. Ohne die abgelesenen Daten wird Ihr Strom- und Wasserverbrauch eingeschätzt.