Gemeindeversammlungstraktanden 25. November 2016

Die Gemeindeversammlung vom 25. November 2016 wird folgende Geschäfte zu behandeln haben: Protokoll; Kreditabrechnung über den Projektierungskredit Turnhallen-Neubau und für den Fall der erneuten Ablehnung der Kreditabrechnung: Kreditantrag für eine externe Untersuchung und zur Prüfung allfälliger Schadenersatzansprüche der Gemeinde; Feuerwehr Dürrenäsch-Leutwil, Ersatzbeschaffung eines Tanklöschfahrzeuges; Hallwilerstrasse (K250), Erneuerung Kanalisation; Budget 2017 und Festsetzung Steuerfuss; Verschiedenes und Umfrage.

Für die anschliessende Ortsbürgergemeindeversammlung stehen folgende Geschäfte auf der Traktandenliste: Protokoll; Budget 2017; Verschiedenes und Umfrage.

Den Stimmberechtigten wird die Einladung, mit Traktandenliste, Berichten und Anträgen zugstellt werden. Der Stimmrechtsausweis befindet sich auf der hinteren Umschlagseite der Einladungsbroschüre. Er ist abzutrennen und beim Betreten des Versammlungslokals abzugeben.