Paul Spirgi - 25jähriges Dienstjubiläum

Am 15. April 2021 widmete sich Paul Spirgi bereits ein Vierteljahrhundert dem Unterhalt unserer Schulanlagen. Über all die Jahre sorgt er mit Schwung und Elan für gereinigte und gut unterhaltene Gebäulichkeiten des Schulhauses, des Kindergartens und bis zu deren Rückbau auch der Turnhalle sowie der Schulsportanlagen. Manches hat er erlebt und verschiedene Erinnerungen laden zum Schmunzeln ein. Von seinen zahlreichen Fähigkeiten dürfen wir auch im Rahmen des Schulraum+ profitieren. So zeichnete er sich beispielsweise während der Schulhaussanierung als «Chef-Zügelorganisator» aus. Dank seinen laufenden Gesprächen mit der Gemeinde, mit dem Architekten und den Lehrpersonen verlief die «Züglete» vom Schulhaus in die Container und ein Jahr später wieder zurück, mit tatkräftiger Mithilfe verschiedener Vereine reibungslos.

Gemeinderat und Personal danken Paul Spirgi auch an dieser Stelle für seinen vielfältigen und pflichtbewussten Einsatz und wünschen ihm weiterhin Erfüllung und Freude bei seiner umfassenden Tätigkeit.