Wir sind eine junge, motivierte Damengruppe die sich wöchentlich einmal trifft und zusammen Sport treibt.

In den Wintermonaten sind wir tänzerisch und geräteturnerisch aktiv um uns auf unseren Turnerabend vorzubereiten.

Im Juni nehmen wir jeweils an einem Turnfest teil - meistens in den Disziplinen Aerobic, Fachtest und Leichtathletik.

Auch in den Sommerferien pflegen wir den Trainingsbetrieb, dann aber mit einem speziellen Sommerprogramm. (Stand up paddeln, Inline skaten, Vitaparcours oder schwimmen in unserer schönen Badi)

Der Kreisspieltag darf in unserem Jahresprogramm nicht fehlen, deshalb spielen wir im Sommer auch öfters Volleyball.

Wenn auch du gerne sportlich aktiv bist und zwischendurch auch mal einfach einen geselligen Abend zusammen verbringen möchtest, dann melde dich doch bei der Präsidentin oder Oberturnerin für einen Einblick in den DTV.

Turnzeiten DTV: jeweils am Montag von 20:15-22:00h

Die Damenriege ist auch für die Leitung der Mädchen Jugi verantwortlich, welche jeweils am Mittwoch stattfindet.

Jugi klein: 18:00-19:00 Uhr
Jugi gross: 19:00-20:15 Uhr