a.o. Gemeindeversammlung vom 11. September 2020

Die Einladung mit Traktandenliste, Berichten und Anträgen wurde allen Stimmberechtigten fristgerecht zugestellt. Der Stimmrechtsausweis befindet sich auf der hinteren Umschlagseite der Einladungsbroschüre. Er ist abzutrennen und beim Betreten des Versammlungslokals abzugeben.

Zur Einhaltung der COVID-19 Schutzmassnahmen bitten wir Sie, den Stimmrechtsausweis bereits zu Hause mit Ihrer Telefonnummer zu versehen. Das Versammlungslokal wird in Sektoren unterteilt. Die Anweisungen sind zu beachten.

Von der Anordnung einer Maskenpflicht wird abgesehen. Durch das freiwillige Tragen einer Gesichtsmaske schützen Sie sich und die anderen Versammlungsteilnehmenden.

Bitte beachten Sie, dass neu um 19.30 Uhr die Ortsbürger- und anschliessend um 20.00 Uhr die Einwohnergemeindeversammlung stattfindet.