Gemeindeversammlungstraktanden

Die Ortsbürgergemeindeversammlung vom 18. November 2022 wird folgende Geschäfte zu behandeln haben: Protokoll; Hangrutsch Steinenberg, Reparatur Waldstrasse - Kreditantrag; Budget 2023; Verschiedenes und Umfrage.

Für die anschliessende Einwohnergemeindeversammlung stehen folgende Geschäfte auf der Traktandenliste: Protokoll; Kreditabrechnung Bürgerheim Heimbetrieb – Abgeltung Investition Verein Katzenhübel; Bürgerheim, Teilsanierung Landwirtschaftsbetrieb – Kreditantrag; Schiessanlage Wormis, Ersatz elektronische Trefferanzeige Schützenhaus – Kreditantrag; Kanalisation, Gemeinschaftsleitung Dürrenäsch-Hallwil – Umsetzung GEP-Massnahmen – Kreditantrag; Oberer Sedel-Hagelgasse – Ersatz Werkleitungen – Kreditantrag; Leutwilerstrasse Bereich Wolfacher – Ersatz Werkleitungen – Kreditantrag; Budget 2023 und Festsetzung Steuerfuss; Verschiedenes und Umfrage.