Neue Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung ab 2022

Die Abteilungen der Gemeindeverwaltung werden künftig wieder einheitliche Öffnungszeiten haben.

Die neuen Öffnungszeiten gültig ab 3. Januar 2022 sind wie folgt:

Montag 09.00 – 11.30 Uhr 14.00 – 17.00 Uhr
Dienstag 09.00 – 11.30 Uhr 14.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch ganzer Tag geschlossen
Donnerstag 09.00 – 11.30 Uhr 14.00 – 17.00 Uhr
Freitag 09.00 – 11.30 Uhr 14.00 – 16.00 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten können weiterhin telefonisch unter der Nummer 062 767 71 11 (Gemeindekanzlei, Einwohnerkontrolle, SVA-Zweigstelle) bzw. 062 767 71 14 (Abteilung Steuern) vereinbart werden.

Dürrenäsch, 14. Dezember 2021

GEMEINDERAT