Gemeindeversammlungstraktanden

Die Ortsbürgergemeindeversammlung vom 19. November 2021 wird folgende Geschäfte zu behandeln haben: Protokoll; Kreditabrechnung Revision Betriebsplan Forstbetriebsgemeinschaft Region Seon; Wahl Finanzkommission und Wahlbüro für die Amtsperiode 2022/2025; Budget 2022

Für die anschliessende Einwohnergemeindeversammlung stehen folgende Geschäfte auf der Traktandenliste: Protokolle; Kreditabrechnungen (Hallwilerstrasse K250 – Belagssanierung mit Radstreifen / Brühlmattstrasse – Erneuerung Wasserleitung und Erstellung Leerrohre / Rückbau Liegenschaften Lindhübelstrasse 5 und 3); Erschliessung Mittelsedel – Sanierung Strasse, Abwasser, Sauberwasser, Trinkwasserleitung sowie Erstellung Elektrizität – Kreditantrag CHF 1'092'500.00 (inkl. MWST); Personalreglement – Totalrevision, Stellenplan, Kompetenzdelegation an Gemeinderat; Verpflichtungskredit für Abklärungen betr. Zusammenschluss der Einwohnergemeinden Dürrenäsch, Hallwil und Seon von CHF 240'000.00; Gesamtrevision Nutzungsplanung Siedlung und Kultur Gemeinde Dürrenäsch – Bau- und Nutzungsordnung § 20 (Landschaftsschutzzonen); Budget 2022 und Festsetzung Steuerfuss.