Gemeindeversammlung Freitag, 19. November 2021, 19.30 Uhr (OBG) / 20.00 Uhr (EWG), im Kirchgemeindehaus

Die Einladung mit Traktandenliste, Berichten und Anträgen wurde allen Stimmberechtigten fristgerecht zugestellt. Der Stimmrechtsausweis befindet sich auf der hinteren Umschlagseite der Einladungsbroschüre. Er ist abzutrennen und beim Betreten des Versammlungslokals abzugeben.

Aufgrund der COVID-19 Schutzmassnahmen gilt an der Orts- und Einwohnergemeindeversammlung eine strikte Maskenpflicht. Zudem bitten wir Sie, den Stimmrechtsausweis bereits zu Hause mit Ihrer Telefonnummer zu versehen und die Anweisungen vor Ort zu beachten.

Bitte beachten Sie, dass um 19.30 Uhr die Ortsbürger- und anschliessend um 20.00 Uhr die Einwohnergemeindeversammlung stattfindet.

Dürrenäsch, 9. November 2021

GEMEINDERAT