Landfrauen Dürrenäsch

Unser Verein besteht aus aufgeschlossenen und engagierten FRAUEN aus verschiedensten Berufsrichtungen und Altersgruppen. Viele abwechslungsreiche Aktivitäten geben uns die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und die bestehenden Freundschaften zu pflegen. Geselligkeit und das Mitgestalten von Dorfanlässen ist uns ein grosses Anliegen.

FRAU braucht keinen bäuerlichen Hintergrund, um bei uns dabei zu sein. Wir leben auf dem Land und schätzen das Privileg, naturnah zu wohnen.

Vielseitige Events begleiten uns durchs Vereinsjahr – von kulturellen Veranstaltungen über kulinarische Ausflüge, Modeworkshops, Vereinsreisen bis hin zum Prosecco Klatsch.

Vom High Heel bis zum Gummistiefel – für jede FRAU ist etwas dabei.

Jede kann, keine muss – je nach Lust und Laune.

Wir sind online: www.lf-duerrenaesch.ch – wir freuen uns über deinen Besuch.