Ausserordentliche Gemeindeversammlung Freitag, 17. Mai 2019

Die Einladung mit Traktandenliste, Bericht und Antrag wurde allen Stimmberechtigten fristgerecht zugestellt. Der Stimmrechtsausweis befindet sich auf der hinteren Umschlagseite der Einladungsbroschüre. Er ist abzutrennen und beim Betreten des Versammlungslokals abzugeben.

Für die eidgenössische Volksabstimmung sowie die Ersatzwahl eines Mitgliedes der Schulpflege Dürrenäsch für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 (1. Wahlgang) vom 19. Mai 2019 ist vor der a.o. Gemeindeversammlung in der Turnhalle die Urne geöffnet. Für die Stimmabgabe ist der separate Stimmrechtsausweis zu verwenden. Auf diesem sind die übrige Urnenöffnungszeit und die Anleitung bezüglich Stellvertretung sowie briefliche Stimmabgabe enthalten. Die Stimmberechtigten werden ersucht, die Anleitung zu beachten.