Jugend- und Dorffest 2023

Dürrenäsch feiert im kommenden Jahr ein Jugend- und Dorffest. Dieses findet an den beiden Wochenenden 9.-11. und 16.-18. Juni 2023 statt. Für die Organisation und Durchführung zeichnet sich die Jugend- und Dorffestkommission verantwortlich, welche sich aus folgenden Mitgliedern zusammensetzt: Vizeammann Vroni Merz (Präsidentin), Reto Lüscher (Vizepräsident, Finanzen), Gemeinderätin Simone Bertschi (offizielle Anlässe, Verbindung Schule), Reymond Heiniger (Vereine, Sicherheit, Samariter), Reto Tschanz (Bau, Logistik, Verkehr), Philipp Stauffer (Festaktivitäten, Events, Gastroorganisation), Carmela Steiner (Sekretariat, Administration, Protokoll, Presse), Lehrperson (noch vakant / Verbindung Schule, Jugendfest).

Das OK und der Gemeinderat Dürrenäsch freuen sich schon jetzt, möglichst viele Dürrenäscherinnen und Dürrenäscher, jedoch auch auswärtige Besucher auf dem Festgelände zu begrüssen. Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.