Paul Spirgi: 20 Jahre Schulhausabwart

Am 15. April 2016 feierte Paul Spirgi sein 20-jähriges Dienstjubiläum als Schulhausabwart. Seit seinem Start am 15. April 1996 hat Paul Spirgi die Fäden für den Unterhalt der Gebäulichkeiten des Schulhauses, des Kindergartens, der Turnhalle und der Schulsportanlage in den Händen. Er hält alles gut im Schuss und ermöglicht dadurch den Schülern und Vereinen, die Räumlichkeiten und die Aussenanlagen ohne Beanstandungen zu nutzen.

Im Jahre 2006 erweiterte sich das Aufgabengebiet von Paul Spirgi zusätzlich mit dem Unterhalt und der Wartung des Nahwärmeverbundes. Auch dort sorgt er während den Wintermonaten täglich dafür, dass alle Wärmebezüger genug Wärme erhalten und sich in ihren Stuben und Büros wohlig warm fühlen.

Gemeinderat und Personal danken Paul Spirgi auch an dieser Stelle für seinen vielseitigen wie auch pflichtbewussten Einsatz und wünschen ihm weiterhin Erfüllung sowie Freude bei seiner umfassenden Tätigkeit