Grüngutabfuhr: Vignetten 2021 erforderlich

Bei der Grüngutabfuhr gelten die bisherigen Vignetten 2020 nur noch bis Ende März 2021. Die Vignetten 2021 können ab 1. März 2021 bei der Gemeindekanzlei Dürrenäsch gekauft oder online bestellt werden.

Die erste Grüngutabfuhr, für welche die neue Vignette erforderlich ist, findet am Donnerstag, 1. April 2021, statt. Container, die nicht mit der neuen, roten Vignette 2021 versehen sind, werden nicht mehr geleert.

Die Grüngutabfuhr findet in der Regel alle 14 Tage am Donnerstagvormittag statt. Es ist zu beachten, dass die Container spätestens um 08.00 Uhr für die Leerung bereitstehen müssen. Einzelheiten zu den Entsorgungsfragen gehen aus dem im Dorfheftli Dezember 2020 publizierten Entsorgungskalender hervor. Weitere Exemplare sind bei der Gemeindekanzlei erhältlich. Der Kalender kann auch auf www.duerrenaesch.ch heruntergeladen werden.