Gemeindeversammlungstraktanden 24. November 2017

Die Gemeindeversammlung vom 24. November 2017 wird folgende Geschäfte zu behandeln haben: Protokoll; Kreditantrag (Nachtragskredit) Sanierung und Umbau des Bürgerheimbetriebes; Kreditantrag Sanierung Mehrzweckgebäude; Kreditantrag Ersatz Meteorwasserleitung Wührestrasse; Kreditantrag Integration Messschacht Hallwil in die Fernsteuerung Wasserversorgung, Netzverbindung Dürrenäsch – Hallwil; Kreditantrag Ersatz Steuerung ARA Hallwilersee, Abwasserverband Hallwilersee; Verbandsbeitritt Regionalplanungsverband aargauSüd impuls und Lebensraum Lenzburg Seetal; Budget 2018 und Festsetzung Steuerfuss; Einbürgerung Träg Knut Gerd und Simone mit Cédric Julian; Verschiedenes und Umfrage.

Für die anschliessende Ortsbürgergemeindeversammlung stehen folgende Geschäfte auf der Traktandenliste: Protokoll; Kreditantrag Revision Betriebsplan Forstbetriebsgemeinschaft Region Seon; Wahl Finanzkommission und Wahlbüro für die Amtsperiode 2018/2021; Budget 2018; Verschiedenes und Umfrage

Den Stimmberechtigten wurde die Einladung, mit Traktandenliste, Berichten und Anträgen zugstellt. Der Stimmrechtsausweis befindet sich auf der hinteren Umschlagseite der Einladungsbroschüre. Er ist abzutrennen und beim Betreten des Versammlungslokals abzugeben.