Entsorgung über die Festtage und im 2019

Die Sammelstelle ist am Samstag, 21. Dezember 2019 und Samstag, 28. Dezember 2019 normal geöffnet. Die Kehrichtabfuhren finden wie im Entsorgungskalender notiert am Donnerstag, 19. Dezember 2019 und am Freitag, 27. Dezember 2019 statt. Die erste Kehrichtabfuhr im neuen Jahr erfolgt am Freitag, 3. Januar 2020. Weihnachtsbäume dürfen noch während des Monates Januar gebührenfrei der normalen Kehrichtabfuhr mitgegeben werden.

Der Entsorgungskalender 2020 mit allen Terminen auf der Rückseite wird im Dorfheftli (Dezember-Ausgabe) zum Heraustrennen eingebettet. Weitere Exemplare können bei der Gemeindekanzlei angefordert werden. Es wird auch auf www.duerrenaesch.ch verwiesen.

Die erste Grünabfuhr findet am Donnerstag, 13. Februar 2020 statt. Die Grüngutvignetten 2019 gelten noch bis Ende März 2020. Der Verkauf der neuen Vignetten 2020 durch die Gemeindekanzlei wird zu gegebenem Zeitpunkt separat bekannt gegeben. Ebenfalls wird im kommenden Oktober eine zusätzliche Grünabfuhr angeboten. Alle weiteren detaillierten Angaben sind aus dem neuen Entsorgungskalender ersichtlich.