Absage Gemeindeversammlung vom 19. Juni 2020

Aufgrund der aktuellen, ausserordentlichen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus und gestützt auf die vom Regierungsrat erlassene Sonderverordnung zur Begegnung von Störungen der öffentlichen Ordnung und Sicherheit sowie sozialen Notständen infolge des Coronavirus (SonderV 20-1) vom 1. April 2020, hat der Gemeinderat die auf 19. Juni 2020 geplante Einwohner- und Ortsbürgergemeindeversammlung abgesagt. Mit der SonderV 20-1 wurde unter anderem die Frist für die Genehmigung der Jahresrechnung durch das zuständige Organ bis 31. Dezember 2020 verlängert.

Die Behandlung der Geschäfte wird nach Möglichkeit an der Gemeindeversammlung vom 27. November 2020 vorgesehen. Die Einberufung einer ausserordentlichen Gemeindeversammlung bleibt vorbehalten.