Stellenausschreibung Leiter/in Bauamt

Unsere ländlich geprägte Gemeinde mit rund 1‘200 Einwohnern und verschiedenen Gewerbe- sowie Industriebetrieben liegt im Bezirk Kulm, auf der Wasserscheide zwischen See- und Wynental.

Infolge Pensionierung des bisherigen Stelleninhabers suchen wir per 1. April 2019 oder nach Vereinbarung eine engagierte, initiative und flexible Persönlichkeit mit einer handwerklichen Grundausbildung, vorzugsweise im Bereich Betriebsunterhalt, Bau, Strassenbau oder Gartenbau als

Leiter/in Bauamt
(Pensum 100 %)

Aufgabenschwerpunkte

  • Organisation Werkhof
  • Wartung Maschinen und Fahrzeuge
  • Strassenwesen; Abranden, Zurückschneiden Hecken, periodische Kontrollen, Unterhaltsarbeiten und kleinere Belagsreparaturen, Schneeräumung, Organisation Winterdienst
  • Ansprechpartner bei Tiefbauprojekten; Einholen von Offerten, Begleitung von Projekten in Absprache mit dem Gemeinderat
  • Abwasseranlagen; Kontrolle Strassenentwässerung, Schächte und Leitungen, Reinigung Überlauf- und Regenfangwerke
  • Bäche; Kontrolle, Winterreinigung
  • Strom- und Wasserversorgung; Zählerablesen, Stellvertretung Brunnenmeister
  • Entsorgungswesen
  • Grünanlagen; Pflege und Unterhalt
  • Friedhofunterhalt inkl. Bestattungen

Für bestimmte Aufgaben stehen ein Stellvertreter im Teilpensum und Aushilfsangestellte zur Verfügung.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise im Bereich Betriebsunterhalt, Bau, Strassenbau oder Gartenbau
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
  • Eigeninitiative, selbständige und speditive Arbeitsweise
  • Zuverlässiges Arbeiten mit Qualitätsbewusstsein
  • Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Angenehme Umgangsformen

Wir bieten Ihnen

  • ein interessantes, herausforderndes und vielfältiges Arbeitsgebiet mit grosser Eigenverantwortung, in welchem Sie Ihr Fachwissen einbringen können
  • Zeitgemässe Infrastrukturen und Anstellungsbedingungen

Sollten wir Ihr Interesse, eine solche Herausforderung anzunehmen, geweckt haben, richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen bitte bis 29. Oktober 2018 an den Gemeinderat Dürrenäsch, Sedelstrasse 1, 5724 Dürrenäsch oder per Mail an gemeindekanzlei@duerrenaesch.ch.

Für nähere Auskünfte stehen Ihnen der aktuelle Stelleninhaber Rolf Lüscher (079 223 64 50) oder Gemeindeammann Andrea Kuzma (062 777 03 91) zur Verfügung.

Dürrenäsch, 5. September 2018

GEMEINDERAT

Das Stelleninserat steht Ihnen hier als PDF zur Verfügung.